BHP - Black Hole Pirates
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unifusion ! Jetzt wirds nochmal spannend !

Nach unten 
+4
Adrifree
Sir Chris
tanker52
lordzisch
8 verfasser
AutorNachricht
lordzisch

lordzisch


Männlich Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 47
Ort : Gala 1
Laune : immer gut
Anmeldedatum : 20.12.08

Unifusion !  Jetzt wirds nochmal spannend ! Empty
BeitragThema: Unifusion ! Jetzt wirds nochmal spannend !   Unifusion !  Jetzt wirds nochmal spannend ! Icon_minitime1Di Nov 23 2010, 22:43

http://board.ogame.de/board27-news/board28-news-game/788413-information-zur-universumsfusion/


jetzt freue ich mich richtig !

gruss zischi
Nach oben Nach unten
tanker52
Der weltbeste Käpt`n
tanker52


Männlich Anzahl der Beiträge : 1839
Alter : 71
Ort : ich glaube es war in der Hölle
Laune : man muß mich zu nehmen wissen
Rang : Avenger of the hyperspace
Anmeldedatum : 18.06.09

Unifusion !  Jetzt wirds nochmal spannend ! Empty
BeitragThema: Re: Unifusion ! Jetzt wirds nochmal spannend !   Unifusion !  Jetzt wirds nochmal spannend ! Icon_minitime1Mi Nov 24 2010, 01:12

ja dann wollen wir mal sehen ob wir wechseln müssen oder adere zu uns
Nach oben Nach unten
Sir Chris

Sir Chris


Männlich Anzahl der Beiträge : 975
Alter : 42
Rang : Supernova creator
Anmeldedatum : 27.12.08

Unifusion !  Jetzt wirds nochmal spannend ! Empty
BeitragThema: Re: Unifusion ! Jetzt wirds nochmal spannend !   Unifusion !  Jetzt wirds nochmal spannend ! Icon_minitime1Do Nov 25 2010, 00:11

einzig dumme ist die löschung von inaktiven mit Dm

Kenne alleine in U5 und in U3 ca 20 Acc´s, bei denen es mehr als nur schade wäre weil die richtig gut sind, aber seit paar monaten im u-mode gammeln Sad
Nach oben Nach unten
Adrifree

Adrifree


Männlich Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 33
Ort : Saarbrücken
Rang : Avenger of the hyperspace
Anmeldedatum : 18.12.08

Unifusion !  Jetzt wirds nochmal spannend ! Empty
BeitragThema: Re: Unifusion ! Jetzt wirds nochmal spannend !   Unifusion !  Jetzt wirds nochmal spannend ! Icon_minitime1Do Nov 25 2010, 00:27

Hui, dann sollten wir uns - sollte Uni 5 mal ein Exodus- oder Zieluni werden, absprechen. Habe ja noch einen Fleeteraccount in u54 und bei u54 bin ich mir eigtl recht sicher, dass es seinen Exodus finden wird, kenn kaum ein Uni mit weniger Spielern. Und Platz 1 hat auch >30kk Punkte... :O
Nach oben Nach unten
http://www.last.fm/user/d0n_bilb0
Sven007

Sven007


Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 31
Anmeldedatum : 06.04.09

Unifusion !  Jetzt wirds nochmal spannend ! Empty
BeitragThema: Re: Unifusion ! Jetzt wirds nochmal spannend !   Unifusion !  Jetzt wirds nochmal spannend ! Icon_minitime1Do Nov 25 2010, 01:27

Hey ich meld mich mal einfach zu wort Wink

Ich denke Uni5 wird ein zieluni weil wir immernoch mit die hoechste userzahl haben und bei den uni´s wo es nicht so ist passt es nicht wegen def ins TF oder HP 189 felder gross usw.

Ansonsten sollte man sich wirklich Allyintern absprechen in welches uni man geht, vor dem Problem stehen wir naemlich auch schon ansonsten versuchen die noch die nachrichten und die Ally mit zu wechseln (was glaube ich nichts wird weil die von Ogame schon VERSUCHEN! schreiben)

Mfg:Sven007
Nach oben Nach unten
tanker52
Der weltbeste Käpt`n
tanker52


Männlich Anzahl der Beiträge : 1839
Alter : 71
Ort : ich glaube es war in der Hölle
Laune : man muß mich zu nehmen wissen
Rang : Avenger of the hyperspace
Anmeldedatum : 18.06.09

Unifusion !  Jetzt wirds nochmal spannend ! Empty
BeitragThema: Re: Unifusion ! Jetzt wirds nochmal spannend !   Unifusion !  Jetzt wirds nochmal spannend ! Icon_minitime1Do Nov 25 2010, 23:43

vieleicht könnte man bei Ogame die ganze Ally mit sämtlichen Membern wechseln lassen,so bräuchte das nicht jeder selber machen fals wir Ex-Uni werden,auch müßte man mal abwarten was ist wenn U5 +U3 zusammen gelegt werden sollten,dann müßte man einen Acc aufgeben,was wohl schade währe.
Nach oben Nach unten
Vlad III Draculea

Vlad III Draculea


Männlich Anzahl der Beiträge : 1065
Alter : 33
Ort : Halle
Laune : Die welt ist rund... XD
Anmeldedatum : 31.05.09

Unifusion !  Jetzt wirds nochmal spannend ! Empty
BeitragThema: Re: Unifusion ! Jetzt wirds nochmal spannend !   Unifusion !  Jetzt wirds nochmal spannend ! Icon_minitime1Do Nov 25 2010, 23:47

uni 3 und 5 unterscheiden sich darin dass in u 3 die hps 188 felder haben
damit halte ich es für unwahrscheinlich dass die zusammengelegt werden
Nach oben Nach unten
Sir Chris

Sir Chris


Männlich Anzahl der Beiträge : 975
Alter : 42
Rang : Supernova creator
Anmeldedatum : 27.12.08

Unifusion !  Jetzt wirds nochmal spannend ! Empty
BeitragThema: Re: Unifusion ! Jetzt wirds nochmal spannend !   Unifusion !  Jetzt wirds nochmal spannend ! Icon_minitime1So Nov 28 2010, 14:44

Ich nicht... es soll auch ein Fuison mit Sonder uni´s geben

wenn ich ther. nach U70 gehe, habe ich dann auch die TF Quote, oder in eun Uni ohne RF

Techn. ist es kein Problem, auf deinen HP 25 felder drauf zu hauen.
Nach oben Nach unten
Sven007

Sven007


Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 31
Anmeldedatum : 06.04.09

Unifusion !  Jetzt wirds nochmal spannend ! Empty
BeitragThema: Re: Unifusion ! Jetzt wirds nochmal spannend !   Unifusion !  Jetzt wirds nochmal spannend ! Icon_minitime1So Nov 28 2010, 16:35

wie zusammengelegt wird berechnet sich nach aelte der uni´s und nach den pkt. der topspieler ob sonderuni´s mit einfließen weiss ich alerdings nicht.
Es waere allerdings irgentwo auch doof
Nach oben Nach unten
Perry Rhodan

Perry Rhodan


Männlich Anzahl der Beiträge : 2306
Alter : 58
Ort : Weingarten
Laune : Back to Roots alles auf Null und von vorne anfangen
Rang : Black hole hunter
Anmeldedatum : 19.12.08

Unifusion !  Jetzt wirds nochmal spannend ! Empty
BeitragThema: Re: Unifusion ! Jetzt wirds nochmal spannend !   Unifusion !  Jetzt wirds nochmal spannend ! Icon_minitime1So Nov 28 2010, 23:47

Da bin ich auch gespannt ob wir Ziel oder Exodus Uni werden. Falls wir mit U3 wirklich fusionieren wäre es schade um die Accs die dann aufgegeben werden müßten.
Werden wir abwarten was dabei raus kommt. Unifusion !  Jetzt wirds nochmal spannend ! 723492
Nach oben Nach unten
tanker52
Der weltbeste Käpt`n
tanker52


Männlich Anzahl der Beiträge : 1839
Alter : 71
Ort : ich glaube es war in der Hölle
Laune : man muß mich zu nehmen wissen
Rang : Avenger of the hyperspace
Anmeldedatum : 18.06.09

Unifusion !  Jetzt wirds nochmal spannend ! Empty
BeitragThema: Re: Unifusion ! Jetzt wirds nochmal spannend !   Unifusion !  Jetzt wirds nochmal spannend ! Icon_minitime1Mo Nov 29 2010, 21:22

ja das währe schade Sad
Nach oben Nach unten
Sven007

Sven007


Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 31
Anmeldedatum : 06.04.09

Unifusion !  Jetzt wirds nochmal spannend ! Empty
BeitragThema: Re: Unifusion ! Jetzt wirds nochmal spannend !   Unifusion !  Jetzt wirds nochmal spannend ! Icon_minitime1Di Nov 30 2010, 01:14

naja wenn wir auswaehlen koennen welches uni muesste man halt in das jeweils andere uni gehen... wo wiederrum die frage im raum steht ob sich sowas lohnt....
Nach oben Nach unten
Vlad III Draculea

Vlad III Draculea


Männlich Anzahl der Beiträge : 1065
Alter : 33
Ort : Halle
Laune : Die welt ist rund... XD
Anmeldedatum : 31.05.09

Unifusion !  Jetzt wirds nochmal spannend ! Empty
BeitragThema: Re: Unifusion ! Jetzt wirds nochmal spannend !   Unifusion !  Jetzt wirds nochmal spannend ! Icon_minitime1Di Nov 30 2010, 12:10

also ich vermute mal das u1-3 zusammengelegt werden, und u5 dann mit 4, 7 und 8 fusioniert. und ich glaube ausserdem dass die memberzahl uns eher als zieluni interressant werden lässt
wobei das blosse vermtung ist, wäre aber ideal. will ja meine planipositionen behalten^^
Nach oben Nach unten
skull

skull


Männlich Anzahl der Beiträge : 1025
Alter : 33
Ort : Laubach
Laune : meist gut
Rang : Star destroyer
Anmeldedatum : 31.05.09

Unifusion !  Jetzt wirds nochmal spannend ! Empty
BeitragThema: Re: Unifusion ! Jetzt wirds nochmal spannend !   Unifusion !  Jetzt wirds nochmal spannend ! Icon_minitime1So Dez 12 2010, 14:47

Wie sieht es mit meinem alten Acc aus???
wird da für diese Zeit ein "Wirt" benötigt, damit er nicht gelöscht wird??? scratch

Wenn ja, würde ich das übernehmen... Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unifusion !  Jetzt wirds nochmal spannend ! Empty
BeitragThema: Re: Unifusion ! Jetzt wirds nochmal spannend !   Unifusion !  Jetzt wirds nochmal spannend ! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Unifusion ! Jetzt wirds nochmal spannend !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nu wirds aber Zeit ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BHP - Black Hole Pirates :: Öffentlicher Bereich :: Das Wirtshaus hinterm Ereignishorizont :: Anregungen, Kritik, Meinungen-
Gehe zu: