BHP - Black Hole Pirates
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Transporter 3

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Transporter 3 Empty
BeitragThema: Transporter 3   Transporter 3 Icon_minitime1Fr Jan 09 2009, 23:02

Hallo Leute ich war gestern in Transporter 3 und ich finde ihn echt übelst geil....
Die ersten zwei teile waren schon sehr action reich und mit ein hauch romantik (für die Frauen) aber der 3 Teil reist es alles voll raus.
Ich hab mir die Kritick zu den Film durchgelesen und da stand schon das er bombe ist und ich kann dies auch mit sehr guten gewissen bestätigen.
Die Autos (Audi + Mercedes) sind auch wieder bombe und es ganb sehr viele action stellen wo man dachte boar alter geile sache....
Das beste an den Film ist, dass Frank Martin (Jason Statham) zu 95% alles Stunts selber gemacht hat und auch sehr viel spaß dabei hatte.
Aber das alles Beste an den Film ist Valentina (Natalja Rudakowa) ein russiches Model alter die Frau ist echt geil und zugleich sehr interresant...-aber dazu keine weiteren Details.

Schaut ihn euch einfach an er ist echt gut....
Und wer auf action steht darf ihr garnicht verpassen....


Zuletzt von kurzer am Fr Jan 09 2009, 23:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Transporter 3 Empty
BeitragThema: Re: Transporter 3   Transporter 3 Icon_minitime1Fr Jan 09 2009, 23:04

Jetzt weiß ich ja in welchen Film ich muss danke Kurzer cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Transporter 3 Empty
BeitragThema: Re: Transporter 3   Transporter 3 Icon_minitime1Fr Jan 09 2009, 23:05

Jou auf jedenfall er ist echt genial...

Noch dazu wer die ersten beiden gut fand wird den Teil LIEBEN I love you
Nach oben Nach unten
Icecup
Ally-Leader a.D.
Icecup


Männlich Anzahl der Beiträge : 1865
Alter : 59
Ort : Schweiz
Rang : Black hole hunter
Anmeldedatum : 11.11.08

Transporter 3 Empty
BeitragThema: Re: Transporter 3   Transporter 3 Icon_minitime1Fr Jan 09 2009, 23:13

Ich fande die ersten beiden Teile einfach geil Smile

Wenn dir übrigens Jason Statham gefällt, dann solltest du dir unbedingt mal crank ansehen.
Ist auch Hammer Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Transporter 3 Empty
BeitragThema: Re: Transporter 3   Transporter 3 Icon_minitime1Fr Jan 09 2009, 23:14

Ja ich weis ice drank ist der hammer und der 2. teil kommt auch bald raus ggggggggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

in der vorschau haben sie gezeigt wie er aufn boden aufkommt einmal zwinkert und sagt "so schnell werdet ihr mich nicht los" das hat mir schon gesagt "Benni" in den film muste gehen Mad
Nach oben Nach unten
Perry Rhodan

Perry Rhodan


Männlich Anzahl der Beiträge : 2306
Alter : 58
Ort : Weingarten
Laune : Back to Roots alles auf Null und von vorne anfangen
Rang : Black hole hunter
Anmeldedatum : 19.12.08

Transporter 3 Empty
BeitragThema: Re: Transporter 3   Transporter 3 Icon_minitime1Fr Jan 09 2009, 23:37

Also wenn der 3 Teil so gut ist wie 1 und 2 dann ist er wirklich der Hammer.
Werde mal schauen ob ich Zeit fürs Kino hab.
Nach oben Nach unten
deathking

deathking


Männlich Anzahl der Beiträge : 1363
Alter : 33
Ort : Ulm
Rang : Supernova creator
Anmeldedatum : 18.12.08

Transporter 3 Empty
BeitragThema: Re: Transporter 3   Transporter 3 Icon_minitime1Sa Jan 10 2009, 00:27

hab ein gutes gefühl dass er an seine vorgänger anknüpfen wird^^ bzw sie übertreffen wird Wink
Nach oben Nach unten
Adrifree

Adrifree


Männlich Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 33
Ort : Saarbrücken
Rang : Avenger of the hyperspace
Anmeldedatum : 18.12.08

Transporter 3 Empty
BeitragThema: Re: Transporter 3   Transporter 3 Icon_minitime1Sa Jan 10 2009, 02:14

kurzer schrieb:
Ja ich weis ice drank ist der hammer und der 2. teil kommt auch bald raus ggggggggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

in der vorschau haben sie gezeigt wie er aufn boden aufkommt einmal zwinkert und sagt "so schnell werdet ihr mich nicht los" das hat mir schon gesagt "Benni" in den film muste gehen Mad

Ich bin aber mal echt gespannt, wie sie Crank fortsetzen wollen, ohne den Zug des ersten Teils zu verlieren, aber trotzdem die Logik zumindest etwas aufrecht zu erhalten. Aber der erste Teil von Crank gehört auch absolut zu meinen Lieblingsfilmen - auch wegen Jason Statham.
Transporter 3 werde ich mir zu 99% auch noch geben
Nach oben Nach unten
http://www.last.fm/user/d0n_bilb0
Gast
Gast




Transporter 3 Empty
BeitragThema: Re: Transporter 3   Transporter 3 Icon_minitime1Sa Jan 10 2009, 12:09

Ja das stimmt weil die handlung eigendlich vorbei sit...aber die werden das schon machen mit crank 2...mal sehen wie er wird....
Nach oben Nach unten
Sniperzzz

Sniperzzz


Männlich Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 48
Ort : Südlch von Wien
Rang : Star destroyer
Anmeldedatum : 19.12.08

Transporter 3 Empty
BeitragThema: Re: Transporter 3   Transporter 3 Icon_minitime1Sa Jan 10 2009, 13:46

hab mir transporter 3 am donnerstag bei der vorpremiere gleich gegeben.

natürlich feine action, flotte sprüche, reicht aber nicht an die vorgänger ran.

die story wirkt total aufgesetzt.


SPOILER



Aber mir hat sich ersten einmal entzogen, warum man mit Valentina überhaupt herumfahren muss. Durch ganz Europa, was ja natürlich mit Tempo 240 km/h überhaupt keinen Sinn ergibt, weil man ja damit überhaupt keine Aufmerksamkeit erregt.

Da sind echte Proifs am Werk, ich meine die Bösen und die haben nix
besseres zu tun als sich Ihren Plan durch einen unberechenbaren Fahrer, der nicht wirklich auf Ihrer Seite ist, in Gefahr zu bringen.

Aber sonst hätte der Film ja nicht der Transporter heißen können, sondern
der "Die im Keller eingesperrter 3". Andere kennen den Film vielleicht unter dem Tiel SAW.

Die Actionszenen waren schon ein wenig über dem Mond.

Da möchte der "KGB" der Ukraine die Tochter befreien und sie vermutlich lebend wieder ihrem geliebten Daddy zurückbringen.
Wenn ich das vorhätte, dann würde ich genau so vorgehen wie die Typen im Film. Ich würde ersten mit Schnellfeuergewehren auf das Auto schießen, indem die Zielperson drinnen sitzt. Dann würde ich das Auto auch mit 260 km/h verfolgen, weil es könnte ja sein, dass ich damit das Auto zum Stehen bringen kann. Dabei ist natürlich die Überlebenschance, einen Unfall mit depot 260 zu überleben unwahrscheinlich hoch.
Dass die Tussi nicht angeschnallt war konnten die ja im Verfolgerauto nicht wissen. Very Happy

Scharf war die rothaarige mit den Sommersprossen schon und ist echt abgegangen! Aber wie wäre die erst bei einem Unfall durch die Windschutzscheibe abgegangen sm

Und dann noch die Brückenszene. Ich weiß ja nicht ob das Auto kugelsicher war, aber wenn man mit 10 Sturmgewehren auf ein Auto schießt, das nicht kugelsicher ist, dann kann man so schlecht garnicht schießen, um den Typen nicht zu treffen.

Seinsai Shihan Toshihiro Oshiro sagt über das Wesen eines Kampfes mit einem bewaffneten Gegner, im schlechten englisch :
If you have a weapon, use it! If you have no weapon, run!!!

Statham dagegen kämpft ständig mit seinem echte gut trainierten Körper gegen eine 100 von Kugeln, bei denen schon ein Streifschuss tödlich sein würde.




SPOILER ENDE



Also wer keine hohen Erwartungen in den Film hat, wird 90 Minuten nettes Popcornkino mit wenig Tiefgang und seichter Handlung erleben.
Der der sich Transporter ansehen möchte, weil er vom ersten Film begeistert war, sollte sich lieber den ersten Teil nochmals auf DVD ansehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Transporter 3 Empty
BeitragThema: Re: Transporter 3   Transporter 3 Icon_minitime1Sa Jan 10 2009, 14:26

So jetzt eine kleine erläuterung über den Film:

Also der Transpoter ist mit der schärfen alten durch die gegend gefahren weil die "Bösen" nicht wolten das irgendjemand die scharfe tussi findet.

Naja das Auto war Kugelsicher weil ja am anfang gesagt wurde das sie den Wagen aufgemotzt haben also gehört das natürlich dazu.

Das mit den 260 km/h stimmt schon weil fasz alle neuen Autos bei 250 abgeriegelt sind da haste schon recht aber auf die 10 km/h wollen wir es ja nicht drauf ankommen lassen.

sm

Naja das die scharfe tussi nicht angeschnallt war ist ja so wie so relewand sie wolten ja nur das ihr Fater den Vertrag unterschreiben und da ist es ja so wie so egal ob sie lebt oder tod ist.

Aso vorpremiere war Mittwoch Very Happy

Das ist auch richtig das der Transporter nicht auf der seite der Bösen war das währ ja richtiger schwachsin gewesen. Er wurde aus seinen ruhigen erholsamen leben gerissen und findet es dann noch schön für die bösen zu arbeiten währ echt hol gewesen.

Die action szenen waren wie sie in einen ACTION Film sein müssen und ich kenne keinen Film wo diese Realitätsnah sind
Question Question Question Question
Wenn du einen kennst informiere mich bitte.

Das mit den Sturmgewehren ist so das es immer auf den schützen ankommt wenn man mit den dingern nicht schießen kann trift man auch nix und die wumme gerät ausser kontrolle.

Naja ich würde sagen schaut ihn euch an egal wo und dann könnt ihr euch selber ein Urteil darüber bilden.

Es handelt sich um einen Action Film und da muss ein bischen übertrieben weden und das war auch schon in den ersten beiden Teilen so!!!!!!

Also ansehen und eigenes Urteil bilden.

Das einzigste was ich bemängeln würde ist das man mit nen automatik auto die räder nicht so wickeln lassen kann Very Happy

Aber es ist ein FILM da geht alles.


So das ist Meine erklärung für dich Sniperzzz Cool nimms mir nicht übel
Nach oben Nach unten
Sniperzzz

Sniperzzz


Männlich Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 48
Ort : Südlch von Wien
Rang : Star destroyer
Anmeldedatum : 19.12.08

Transporter 3 Empty
BeitragThema: Re: Transporter 3   Transporter 3 Icon_minitime1So Jan 11 2009, 12:49

Ich nehm´Dir überhaupt nix böse!

Jeder darf sein Meinung haben. Und Geschmäcker sind eben verschieden.
Und streiten braucht man auch nicht drum.

Du hast natürlich rechte, wenn man in enem Actionfilm schon das eine oder andere Auge zudrücken muss, wenn es um die Darstellung von Realität geht.
Schließlich setzt man sich ins Kino und möchte doch ein wenig verzaubert werden.

Für mich gab es da aber auch eindeutig Punkte, die den Bogen doch deutlich überspannen. Vor allem, gute Action die auch ein wenig unrealistisch ist, dagegen hab ich überhaupt nix!

Für mich wird es nur dann langweilig, wenn man versucht eine Geschichte damit an den Haaren herbeizuziehen und die Action und Spezialeffekte als einziges Plus im Film auftauchen.

Ein gutes Bespiel hier ist XXX Teil 1 mit Vin Diesel.
Jetzt fährt der dort Lawinen davon, macht einen Basejump aus einer Corvette und schwingt sich mit dem Paragleiter auf ein Schnellbootrakete.
Das sind alles drei Sachen, die man wirklich hinterfragen könnte, ob das so einfach geht.
Aber das ist bei dem Film wurscht. Er ist witzig, die Story gut durchdacht und schlüssig. Somit sind übertriebene Actioneszenen einfach etwas, dass das ganze schön abrundet.

Fehlen aber die ersten 3 Kriterien, dann hilft einem die Action auch nicht mehr.

Bei Transporter 3 war das leider der Fall.

Denn wie gesagt, ist es wesentlich riskanter eine Entführte durch Europa zu fahren. Ich hätte Sie in einem Keller eingesperrt. Das wäre sicherer gewesen.

Und warum pimpe ich ein Auto auf, damit es Kugelsicher ist (was ja eigentlich im Nachhinein nicht möglich ist, weil man müßte das ganze Auto neu bauen) und dann schieße ich auf ein Auto, das ich selbst kugelsicher gemacht habe. Mad

Es kann ja keine Überraschung sein, dass keine der Kugeln Ihr Ziel treffen kann, weil das Auto ja sowieso kugelsicher ist????
Das hätten die Bösen doch wissen müssen.

Da hätten Sie wohl mit Rakten etc. anrücken müssen. plätten

Abgesehen davon weiß man, dass man mit einem Sturmgewehr (wenn man damit mal geschossen hat) kaum das Ziel verfehlen kann, das Auto hatte ja kein einziges Einschussloch. Die böse Bande stand sich gegenüber.
Da hätten Sie sich bei der schlechten Zielleistung selbst gekillt.
Deswegen schießt man ja bei einem Kreuzfeuer aus ca 45 Grad, damit man kein friendly fire erleidet. Die standen aber auf einer Brücke.
haben sich frontal von links und rechts weggeballert.

Und dann fällt mir noch ein, dass Jason Statham bei der Verfolgungsjagd mit dem BMX-Rad durch das Fenster gesprungen ist, und mit den Füßen die rechte Fahrerscheibe eingetreten hat.
Bei Panzerglas muss er da Sprengstoff auf seinen Sohlen haben.

Aber darüber werden wir mal hinwegsehen. panic
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Transporter 3 Empty
BeitragThema: Re: Transporter 3   Transporter 3 Icon_minitime1So Jan 11 2009, 13:54

Na klar hat jeder eine andere ansicht über nen film deshalb soll ihn jeder selber schaun und dann sein urteil drüber bilden......

Razz
Nach oben Nach unten
Perry Rhodan

Perry Rhodan


Männlich Anzahl der Beiträge : 2306
Alter : 58
Ort : Weingarten
Laune : Back to Roots alles auf Null und von vorne anfangen
Rang : Black hole hunter
Anmeldedatum : 19.12.08

Transporter 3 Empty
BeitragThema: Re: Transporter 3   Transporter 3 Icon_minitime1So Jan 11 2009, 16:42

Also wenn ich ins Kino gehe oder nen DVD Abend mache ist mir Realität Neutral
Der film soll kurzweilig sein und mich unterhalten. Nachdenken will ich dabei nicht unbedingt, das muss ich schon auf der Arbeit genug.
Film anschauen und abschalten sich einfach beriseln lassen so muss für mich ein Film sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Transporter 3 Empty
BeitragThema: Re: Transporter 3   Transporter 3 Icon_minitime1So Jan 11 2009, 17:20

Klar will ich Unterhaltung, wenn ich ins Kino gehe, aber ich will doch nicht verblöden pirat

War Transporter 3 angeht, ähneln sich die Kritiken sehr mit denen, die man überall im Netz findet. Ich werd ihn mir warscheinlich erstmal auf Kino.to reinziehen und wenn er gut ist, dann ins Kino gehn. Mittlerweile bin ich zu oft enttäuscht worden als dass ich blind Filme anschaue.

Was Crank angeht, bin ich ebenso skeptisch, wie Sniperzzz, aber lassen wir den Film erstmal rauskommen.

Btw: Hat jemand "Sieben Leben" gesehen? Bzw. lohnt sich der?
Nach oben Nach unten
Perry Rhodan

Perry Rhodan


Männlich Anzahl der Beiträge : 2306
Alter : 58
Ort : Weingarten
Laune : Back to Roots alles auf Null und von vorne anfangen
Rang : Black hole hunter
Anmeldedatum : 19.12.08

Transporter 3 Empty
BeitragThema: Re: Transporter 3   Transporter 3 Icon_minitime1So Jan 11 2009, 17:39

Verblöden will ich auch nicht. Damit das nicht passiert hab ich meine Arbeit und
meine Vereine und Hobbys die mich geistig auf trapp halten. Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Transporter 3 Empty
BeitragThema: Re: Transporter 3   Transporter 3 Icon_minitime1So Jan 11 2009, 18:01

Zitat :
Kino.to reinziehen

böse böse böse da darf man doch keine filme gucken Very Happy
so was illegales Very Happy ^^

ach egal illegal ist egal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Transporter 3 Empty
BeitragThema: Re: Transporter 3   Transporter 3 Icon_minitime1Mo Jan 12 2009, 13:13

So hab ihn jetzt auch gesehen... illegal, gut Neutral

Aber ich muss da immernoch Sniperzzz recht geben. Die Handlung, also Aktion und Reaktion sind zuweilen echt nicht nachvollziehbar.
Die Stärke des Autos, wenn man drauf achtet nur unlogisch.

Wenn man es also als Action Film an die vorgegangenen Transporter anschließt ist er echt geil. Langweilig wird es nie... Aber für Leute mit eine wenig mehr Anspruch drückt die teilweise Sinnlosigkeit doch sehr auf das Unterhaltungsniveau...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Transporter 3 Empty
BeitragThema: Re: Transporter 3   Transporter 3 Icon_minitime1Mo Jan 12 2009, 18:27

Zitat :
Die Stärke des Autos, wenn man drauf achtet nur unlogisch.

Ich hab gestern Transporter 2 gesehen nach langer zeit mal wieder und da ist das gleiche in grün.
Nach oben Nach unten
Perry Rhodan

Perry Rhodan


Männlich Anzahl der Beiträge : 2306
Alter : 58
Ort : Weingarten
Laune : Back to Roots alles auf Null und von vorne anfangen
Rang : Black hole hunter
Anmeldedatum : 19.12.08

Transporter 3 Empty
BeitragThema: Re: Transporter 3   Transporter 3 Icon_minitime1Mo Jan 12 2009, 21:07

Hab Transporter 2 auch malwieder gesehen, ist schon real wie der von einem Parkhaus auf ein hausdach springt oder an einem Kranhacken ne bombe per schraube abstreift Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Transporter 3 Empty
BeitragThema: Re: Transporter 3   Transporter 3 Icon_minitime1Mo Jan 12 2009, 21:13

Zitat :
an einem Kranhacken ne bombe per schraube abstreift

Very Happy genau das meinte ich Very Happy
Aber ich finde das gehört einfach dazu... deshabl finde ich den 3 auch geil wie die ersten beiden...

Am Mittwoch schön in die SAW-Nacht (6 Stunden SAW geilo) da gibts dann ne kleine Info zu SAW 5 von mir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Transporter 3 Empty
BeitragThema: Re: Transporter 3   Transporter 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Transporter 3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BHP - Black Hole Pirates :: Öffentlicher Bereich :: Das Wirtshaus hinterm Ereignishorizont :: Filmecke-
Gehe zu: