BHP - Black Hole Pirates
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Einstellung der Prangerliste

Nach unten 
AutorNachricht
Icecup
Ally-Leader a.D.
Icecup


Männlich Anzahl der Beiträge : 1865
Alter : 59
Ort : Schweiz
Rang : Black hole hunter
Anmeldedatum : 11.11.08

Einstellung der Prangerliste Empty
BeitragThema: Einstellung der Prangerliste   Einstellung der Prangerliste Icon_minitime1Sa Dez 20 2008, 23:27

Gepostet von Icecup am 23.12.2007

Schon seit bald 10 Monaten bekämpfen wir die Offiziere.
Leider nur mit bescheidenem Erfolg Twisted Evil

In letzter Zeit musste ich leider immer mehr feststellen, dass es schlichtweg niemanden mehr interessiert ob jemand einen Offizier benutzt oder nicht.
Sehr viele Top 100 Spieler verzichten nicht mehr darauf.
Es ist sogar so, dass diese Cheats allgemein akzeptiert und als fester Spielbestandteil verankert sind. Die meisten Spieler die welche benutzen sehen keinerlei Ungerechtigkeit darin und sind ganz verwundert darüber, dass sich andere daran stossen.

Durch die Einführung der dunklen Materie und durch die Möglichkeit Offiziere nur wochenweise zu kaufen, wird es fast unmöglich jemanden so zu entlarven. Da bei Expeditionen dunkle Materie auch Ingame zu finden ist, wird so die Grenze zwischen Kauffeatures und Ingame-Skill noch mehr verwischt.

Deshalb habe ich mich entschlossen die Prangerliste einzustellen.
Sie bringt nichts, wenn sie nicht laufend aktualisiert wird.

In unserer Ally werden wir allerdings weiterhin keine Offiziere benutzen oder dulden und auch keine Member aufnehmen, die welche haben.

Ich danke fürs Lesen und für Euer Verständnis

Gruss Icecup
Nach oben Nach unten
 
Einstellung der Prangerliste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BHP - Black Hole Pirates :: Öffentlicher Bereich :: Die Offiziere-
Gehe zu: