BHP - Black Hole Pirates
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der King of Pop ist Tot

Nach unten 
+4
lordzisch
Vlad III Draculea
tanker52
Perry Rhodan
8 verfasser
AutorNachricht
Perry Rhodan

Perry Rhodan


Männlich Anzahl der Beiträge : 2306
Alter : 58
Ort : Weingarten
Laune : Back to Roots alles auf Null und von vorne anfangen
Rang : Black hole hunter
Anmeldedatum : 19.12.08

Der King of Pop ist Tot Empty
BeitragThema: Der King of Pop ist Tot   Der King of Pop ist Tot Icon_minitime1Fr Jun 26 2009, 21:14

Hallo alle zusammen

Jeder hat ja bestimmt schon mitbekommen das Michael Jackson tot ist. Ich möchte hier nur sagen ich bin mit ihm aufgewachsen habe zu seinen
Liedern gesungen und getanzt. Ein grosser der Popszene ist gegangen. Seine Musik wird weiter leben und uns daran erinnern.
Wie sein Leben war, was Er für Skandale und Probleme hatte spielt keine Rolle, seine Songs waren Hits und haben uns viel Freude bereitet.
Kein Mensch ist perfekt und auch Michael Jackson war es nicht.

Er soll in Fieden Ruhen Sad Sad


Zuletzt von Perry Rhodan am Fr Jun 26 2009, 22:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
tanker52
Der weltbeste Käpt`n
tanker52


Männlich Anzahl der Beiträge : 1839
Alter : 72
Ort : ich glaube es war in der Hölle
Laune : man muß mich zu nehmen wissen
Rang : Avenger of the hyperspace
Anmeldedatum : 18.06.09

Der King of Pop ist Tot Empty
BeitragThema: Re: Der King of Pop ist Tot   Der King of Pop ist Tot Icon_minitime1Fr Jun 26 2009, 21:45

viele sind vor ihm gegangen,

Die Besten Sterben zu Früh !

Nun hat er seinen Frieden.
Nach oben Nach unten
Vlad III Draculea

Vlad III Draculea


Männlich Anzahl der Beiträge : 1065
Alter : 33
Ort : Halle
Laune : Die welt ist rund... XD
Anmeldedatum : 31.05.09

Der King of Pop ist Tot Empty
BeitragThema: Re: Der King of Pop ist Tot   Der King of Pop ist Tot Icon_minitime1Fr Jun 26 2009, 22:27

M.J may RIP
Sad
Nach oben Nach unten
lordzisch

lordzisch


Männlich Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 47
Ort : Gala 1
Laune : immer gut
Anmeldedatum : 20.12.08

Der King of Pop ist Tot Empty
BeitragThema: Re: Der King of Pop ist Tot   Der King of Pop ist Tot Icon_minitime1Fr Jun 26 2009, 22:46

Ich hatte seine Lieder auch ne Weile gehört. Da waren wirklich gute dabei.

ABER (und ich wäre nicht zisch wenn ich kein aber hätte)

der Vorwurf mit dem Kindesmissbrauch ist leider vorhanden und das mehr als anderswo.

Ich gebe ganz stark zu bedenken das sich die Leute über den Tod eines Kinderschänders von nebenan mehr freuen wie über einen überführten Michal Jackson.

Joar ansonsten.... R.I.P.

auch ich habe seine Lieder gemocht !

-->(als ich noch ganz klein war) Smile
Nach oben Nach unten
Perry Rhodan

Perry Rhodan


Männlich Anzahl der Beiträge : 2306
Alter : 58
Ort : Weingarten
Laune : Back to Roots alles auf Null und von vorne anfangen
Rang : Black hole hunter
Anmeldedatum : 19.12.08

Der King of Pop ist Tot Empty
BeitragThema: Re: Der King of Pop ist Tot   Der King of Pop ist Tot Icon_minitime1Fr Jun 26 2009, 23:19

Da hast Du recht Zisch, aber jeder ist solange Unschuldig bis seine Schuld 100% bewiesen ist. Der Vorwurf ist da und er wird auch immer da sein,
denn es gibt immer jemand der Neidisch ist und einem den Erfolg nicht gönnt. Schlecht über jemand sprechen ist leicht, das ganze zurück nehmen meistens unmöglich. Was dort wirklich passiert ist und ob es stimmt oder nicht wird nie ganz heraus kommen.
Eines ist aber klar: ein Kind das mit 5 Jahren schon zum Star wird und nie normal zur Schule kann und mit anderen Kindern spielen, erhält
einen seelischen Knacks. Und das Kind kann nicht mal was dafür!! Einfach mal darüber nachdenken.
Nach oben Nach unten
lordzisch

lordzisch


Männlich Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 47
Ort : Gala 1
Laune : immer gut
Anmeldedatum : 20.12.08

Der King of Pop ist Tot Empty
BeitragThema: Re: Der King of Pop ist Tot   Der King of Pop ist Tot Icon_minitime1Fr Jun 26 2009, 23:33

Perry Rhodan schrieb:
.... Und das Kind kann nicht mal was dafür!! Einfach mal darüber nachdenken.

da hast du wiederrum Recht, Perry Smile was aber auch hier bleibt ist der Kindesmissbrauch und gerade Du der ja auch Papa wie ich ist, weiss wie ich darüber denke bom bom bom bom bom
Nach oben Nach unten
Perry Rhodan

Perry Rhodan


Männlich Anzahl der Beiträge : 2306
Alter : 58
Ort : Weingarten
Laune : Back to Roots alles auf Null und von vorne anfangen
Rang : Black hole hunter
Anmeldedatum : 19.12.08

Der King of Pop ist Tot Empty
BeitragThema: Re: Der King of Pop ist Tot   Der King of Pop ist Tot Icon_minitime1Fr Jun 26 2009, 23:53

Da geb ich Dir recht Zisch. Kindesmissbrauch ist das schlimmste was es gibt und darüber gibts nichts zu diskutieren.
Nach oben Nach unten
lordzisch

lordzisch


Männlich Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 47
Ort : Gala 1
Laune : immer gut
Anmeldedatum : 20.12.08

Der King of Pop ist Tot Empty
BeitragThema: Re: Der King of Pop ist Tot   Der King of Pop ist Tot Icon_minitime1Fr Jun 26 2009, 23:58

weisste....


ich würd ja gern im guten über M.J. resümieren.... aber es geht einfach nicht.

Ich weiss noch genau wie ich zum Album "BAD" das erste mal richtig Michael Jackson mitbekommen habe !
Nach oben Nach unten
Sir Chris

Sir Chris


Männlich Anzahl der Beiträge : 975
Alter : 42
Rang : Supernova creator
Anmeldedatum : 27.12.08

Der King of Pop ist Tot Empty
BeitragThema: Re: Der King of Pop ist Tot   Der King of Pop ist Tot Icon_minitime1Sa Jun 27 2009, 01:48

Der frühe Jackson war gut... sehr gut sogar. Da habe ich ihn gemocht. Aber seit Ende der 90er jahre gign es nur noch bergab und die Musik war nicht soooo der Reißer.

Und wegen dem Thema Kindesmißbrauch... zum einen könnte man es ihm zutrauen, wenn man mal Bilder aus seiner Villa gesehen hat. Sieht ja aus wie ein Kinderzimmer. Zum anderen gibt es eben viele Amis die sich so einfach nur ins Rambenlicht bringen wollen und bei der amerik. Rechtssprechung sich paar Mio´s an Dollarn erhoffen. Egal was war, hauptsache das Thema wird nicht bekannt und man zahlt eben mal 20 Mio $


Ach und wegen dem Thema Kinderschänder allgemein... ich habe auch zwei Kinder. Und wenn es auch etwas radikal klingt aber so sage ich aus tiefsten Herzen und Überzeugung das der, der meinen kindern mal was antuen sollte sich lieber der Polizei stellen sollte bevor ich ihn finde. den was ich dann mit ihm mache, ich glaube das muss jetzt nicht näher beschrieben werden.
Nach oben Nach unten
tanker52
Der weltbeste Käpt`n
tanker52


Männlich Anzahl der Beiträge : 1839
Alter : 72
Ort : ich glaube es war in der Hölle
Laune : man muß mich zu nehmen wissen
Rang : Avenger of the hyperspace
Anmeldedatum : 18.06.09

Der King of Pop ist Tot Empty
BeitragThema: Re: Der King of Pop ist Tot   Der King of Pop ist Tot Icon_minitime1Sa Jun 27 2009, 02:18

Dein Letzter Absatz spricht mir aus der seele Chris,
ich habe auch Kinder,die sind allerdings alle schon Erwachsen,
aber wenn die jemand Angefaßt hätte,na gute Nacht Mattes,
besser die Bullen hätten ihn erwischt.

Aber zurück zu MJ.er hat schon geile Mucke gemacht,
ich denke das wird uns in Erinnerung bleiben.
Nach oben Nach unten
Perry Rhodan

Perry Rhodan


Männlich Anzahl der Beiträge : 2306
Alter : 58
Ort : Weingarten
Laune : Back to Roots alles auf Null und von vorne anfangen
Rang : Black hole hunter
Anmeldedatum : 19.12.08

Der King of Pop ist Tot Empty
BeitragThema: Re: Der King of Pop ist Tot   Der King of Pop ist Tot Icon_minitime1Sa Jun 27 2009, 12:28

Also so wie ich das sehe sind die Meinungen über Jackos Musik bis mit 90' fast gleich. Gute Musik hört man einfach immer wieder gerne.

Zum Thema Kindsmissbrauch sind wir Väter so wie ich das lese auch der gleichen Meinung. Ein Kollege von mir hat da mal was tolles gesagt:
" Wer sich an meinen Kindern vergreift Gehört am Sack aufgehängt bis das der Tot eintritt".

Ist zwar etwas radikal aber solche habens nicht anders verdient. Es muss halt sicher sein das Er es war, es sollte keinen Unschuldigen treffen!
Ist alles nicht so einfach wenn man es richtig machen will. Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der King of Pop ist Tot Empty
BeitragThema: Re: Der King of Pop ist Tot   Der King of Pop ist Tot Icon_minitime1Sa Jun 27 2009, 12:37

JAJAJA The Queen of PoP^^

Naja wer hat seine lieder nicht irgendwann mal gehört...???
Er währ nicht The King of Pop wenn es nur eine hand voll von menschen seine lieder gehört haben....
Aber naja ich fand so wie so das er schon mit 40 jahren auf einen anderen planeten lebte^^

Und nochwas....:

Was ist der Unterschied zwischen Michael und einer Plastiktüte???

Es gibt keinen beide sind aus Plastik und gefährlich für Kinder...

R.I.P.
Nach oben Nach unten
Adrifree

Adrifree


Männlich Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 33
Ort : Saarbrücken
Rang : Avenger of the hyperspace
Anmeldedatum : 18.12.08

Der King of Pop ist Tot Empty
BeitragThema: Re: Der King of Pop ist Tot   Der King of Pop ist Tot Icon_minitime1Sa Jun 27 2009, 13:22

Ich stand nie und stehe auch nicht auf seine Musik. (Aber ich bin auch wählerisch^^)
Bei dem Gedanken an seine eventuellen Verbrechen, bleibt für mich immer ein fader Beigeschmack.

Aber da man nicht schlecht über Tote reden soll: RIP Michael Jackson.
Nach oben Nach unten
http://www.last.fm/user/d0n_bilb0
skull

skull


Männlich Anzahl der Beiträge : 1025
Alter : 33
Ort : Laubach
Laune : meist gut
Rang : Star destroyer
Anmeldedatum : 31.05.09

Der King of Pop ist Tot Empty
BeitragThema: Re: Der King of Pop ist Tot   Der King of Pop ist Tot Icon_minitime1Sa Jun 27 2009, 23:51

Hab den heute Abend zum ersten Mal gehört und musste mich erstmal wegschmeißen laugh :

*Achtung!!!! Nicht Jugendfrei....*

Sitzt ein kleines Kind auf dem Schos von Michael. Da sagt dieser: "Es ist ein King of Pop in dir"


Cool

Aber wie Adrifree schon gesagt hat man solle nicht über Tote lästern: RIP M.J.
Nach oben Nach unten
Sven007

Sven007


Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 31
Anmeldedatum : 06.04.09

Der King of Pop ist Tot Empty
BeitragThema: Re: Der King of Pop ist Tot   Der King of Pop ist Tot Icon_minitime1So Jun 28 2009, 02:58

Naja wen wir schon beim thema sind (Kinderschaendung)
Man muss auch mal bedenken das in den augen von der justiz ein kinderschaender eine nicht so schlechte person ist wie ein Raubkopierer oder ein nazi und ich muss sagen ich finde Beides Kinderschaenden ist wirklich das letzte und schlimmste was ein mensch tun kann und fuer so eine tat wird man nichteinmal so hart bestraft wie fuer rechtsradikalismus und raubkopieren ?
Das ist echt arm.

MJ ist und bleibt "The King of Pop" in ewigkeit Armen
Und man bedenke es "gibt" ein leben nach dem tod da hat er es vielleicht besser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der King of Pop ist Tot Empty
BeitragThema: Re: Der King of Pop ist Tot   Der King of Pop ist Tot Icon_minitime1So Jun 28 2009, 12:43

zum thema Kinderschändung kann ich mich nur dazu äusern das ich der meinung bin das jeder einzelne von ihnen an den eiern aufgehängt werden sollte egal ob reich oder arm...

aber welcher star hat keine schlechte seite es sind alles trozdem noch menschen

aber sein tod trifft alle in irgendeiner form
ich selbst finde seine musik weltklasse

eine große legende ist von uns gegangen
R.I.P.
Nach oben Nach unten
skull

skull


Männlich Anzahl der Beiträge : 1025
Alter : 33
Ort : Laubach
Laune : meist gut
Rang : Star destroyer
Anmeldedatum : 31.05.09

Der King of Pop ist Tot Empty
BeitragThema: Re: Der King of Pop ist Tot   Der King of Pop ist Tot Icon_minitime1So Jun 28 2009, 23:58

Jup White, da sind wir einer (sadistischen) Meinung. Wink

Er wird in seiner Musik weiterleben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der King of Pop ist Tot Empty
BeitragThema: Re: Der King of Pop ist Tot   Der King of Pop ist Tot Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der King of Pop ist Tot
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BHP - Black Hole Pirates :: Öffentlicher Bereich :: Das Wirtshaus hinterm Ereignishorizont :: Musikpalast-
Gehe zu: