BHP - Black Hole Pirates
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Redesign jetzt machen sie ernst

Nach unten 
+13
tanker52
Vlad III Draculea
Sniperzzz
TheAndy
Akita
Adrifree
Perry Rhodan
Sir Chris
Aurican
Icecup
skull
Xenon
lordzisch
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
lordzisch

lordzisch


Männlich Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 47
Ort : Gala 1
Laune : immer gut
Anmeldedatum : 20.12.08

Redesign    jetzt machen sie ernst Empty
BeitragThema: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst Icon_minitime1Di Mai 25 2010, 18:45

hiho,

uuaaaa heute in U3 eingeloggt und Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked das neue Redesign ist aufgespielt....

Komme ja ehrlich gesagt überhaupt nicht mit klar Crying or Very sad


Vor allem diesen Ladebildschirm .... den hasse ich besonders !

Redesign    jetzt machen sie ernst Redesign1


Wie geht´s Euch so?
Nach oben Nach unten
Xenon

Xenon


Männlich Anzahl der Beiträge : 259
Alter : 41
Ort : Karlsruhe/Frankfurt
Rang : Avenger of the hyperspace
Anmeldedatum : 20.12.08

Redesign    jetzt machen sie ernst Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst Icon_minitime1Di Mai 25 2010, 19:19

Es gibt schon einen Thread Cool
Nach oben Nach unten
skull

skull


Männlich Anzahl der Beiträge : 1025
Alter : 33
Ort : Laubach
Laune : meist gut
Rang : Star destroyer
Anmeldedatum : 31.05.09

Redesign    jetzt machen sie ernst Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst Icon_minitime1Di Mai 25 2010, 19:20

Genau das selbe... Redesign    jetzt machen sie ernst 321362
Und Zisch kann den Thread nicht einsehen Xenon... Redesign    jetzt machen sie ernst 723492
Nach oben Nach unten
lordzisch

lordzisch


Männlich Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 47
Ort : Gala 1
Laune : immer gut
Anmeldedatum : 20.12.08

Redesign    jetzt machen sie ernst Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst Icon_minitime1Di Mai 25 2010, 19:20

sry kann ich mit meinen Rechten leider nicht sehen Smile
Nach oben Nach unten
Icecup
Ally-Leader a.D.
Icecup


Männlich Anzahl der Beiträge : 1865
Alter : 59
Ort : Schweiz
Rang : Black hole hunter
Anmeldedatum : 11.11.08

Redesign    jetzt machen sie ernst Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst Icon_minitime1Di Mai 25 2010, 19:48

U3 bin ich ja schon in UMod gegangen, weil ich mit dem RD überhaupt nicht klar komme.
In U5 warte ich noch bis alle Schiffe daheim sind, dann werde ich mich auch dort in UMod zurückziehen.

Ich finde überhaupt nichts mehr motz
Selbst um in U3 den UMod einzuschalten brauchte ich 5 Minuten, bis ich die Menueleiste oben am Bild gefunden habe rotwerd
Nach oben Nach unten
lordzisch

lordzisch


Männlich Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 47
Ort : Gala 1
Laune : immer gut
Anmeldedatum : 20.12.08

Redesign    jetzt machen sie ernst Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst Icon_minitime1Di Mai 25 2010, 19:54

Du gehst sogar in Umod?

Umod wäre ärgerlich habe gerade erst wieder 9,90 bezahlt um den Commander zu haben ... und nun sowas....
Nach oben Nach unten
Icecup
Ally-Leader a.D.
Icecup


Männlich Anzahl der Beiträge : 1865
Alter : 59
Ort : Schweiz
Rang : Black hole hunter
Anmeldedatum : 11.11.08

Redesign    jetzt machen sie ernst Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst Icon_minitime1Di Mai 25 2010, 20:03

UMod ist die einzig brauchbare Alternative wenn man den Acc (noch) nicht ganz löschen will.
Aber den Scheiss tue ich mir nicht an.
In U5 habe ich im Moment 15 Flotten unterwegs und absolut keine Übersicht mehr, wann wo irgendwas einschlägt. Vorher sah man das auf einen Blick in der Übersicht und anhand der Farben war sofort klar, mit was für Aufträgen die unterwegs sind. Jetzt muss man in ein ominöses Detailmenue um nur zu sehen was fliegt und wenn ich wissen möchte, was für Schiffe es sind, muss man ein komisches Tool-Tip anklicken. Und dort hat es nicht mal ein Rückruf-knopf.
Um zurückzurufen muss man in irgendein Untermenue bei Flotten, wo man auch wieder nicht sieht, welches überhaupt die richtige zum Zurückrufen ist.

Ne danke, mir reichts. Wenn ich in 1 Std. um 100 Rips ärmer bin, dann darum, weil ich es nicht geschafft habe zu verzögern. Aber ist dann auch egal. lichtaus
Nach oben Nach unten
lordzisch

lordzisch


Männlich Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 47
Ort : Gala 1
Laune : immer gut
Anmeldedatum : 20.12.08

Redesign    jetzt machen sie ernst Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst Icon_minitime1Di Mai 25 2010, 20:06

solche Töne hab ich noch nicht von Dir gehört Shocked
Nach oben Nach unten
Aurican

Aurican


Männlich Anzahl der Beiträge : 543
Alter : 39
Ort : Philippsburg
Rang : Black hole hunter
Anmeldedatum : 22.12.08

Redesign    jetzt machen sie ernst Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst Icon_minitime1Di Mai 25 2010, 20:34

Ice ich kann deinen Unmut nur zu Gut verstehen. Ich finde es schade, dass selbst Hartnäckige User so aus dem Spiel gekickt werden. Ich habe es jetzt geschafft meine Fleet wieder zu saven "stolzbin", aber wie lange ich mir das noch antue....

Ice kleiner Tipp um zurückzurufen musst du auf den Pfeil bei Flottenbewegungen klicken, der einen U-Turn beschreibt.
Nach oben Nach unten
Icecup
Ally-Leader a.D.
Icecup


Männlich Anzahl der Beiträge : 1865
Alter : 59
Ort : Schweiz
Rang : Black hole hunter
Anmeldedatum : 11.11.08

Redesign    jetzt machen sie ernst Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst Icon_minitime1Di Mai 25 2010, 21:24

Die Rips leben noch Cool
Aber das Verzögern hab ich nicht hingekriegt.
Zuerst ging es partout nicht etwas zu verschicken.
Also nochmals Cache und Cookies löschen.
Danach ging es dann weiter im Flottenmenue.
Der erste Versuch scheiterte mit der Meldung, dass kein Auftrag ausgewählt sei.
Beim zweiten Versuch habe ich dann Angreifen gewählt und wie üblich den Kampfverband ausgewählt.
Die Sonde schlug dann aber trotzdem einsam und ganz heimlich 5 Minuten nach dem Att ein.
Irgendwie scheint mir das einfach nicht ganz ausgereift zu sein.
Auch konnte ich plötzlich keine Flottenzusammenstellung mehr anschauen, weil das blöde Tool-Tip partout nicht kommen wollte.
Somit hab ich gar nicht gewusst ob die Spiosonde jetzt im Verband drin war oder nicht Mad

Na ja jetzt mal schauen ob ich wenigstens das Saven heute noch hinkriege.
Morgen geht es ja dann in UMod.
Nach oben Nach unten
Sir Chris

Sir Chris


Männlich Anzahl der Beiträge : 975
Alter : 42
Rang : Supernova creator
Anmeldedatum : 27.12.08

Redesign    jetzt machen sie ernst Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst Icon_minitime1Di Mai 25 2010, 21:54

Joar... macht richtig Spass ^^

Mal versucht 20 Sys zu scanen... irgendwie brauch man da ne ewigkeit.


Und nen schwachen rechenr kann man auch knicken... hab nioch ne lapi der nur 1,2GB Ram und 1,5 Ghz Centrino hat... geht gar nix

Im alten Design ging es ohne Probleme... und nebenbei der EventHandler lggt bis zu 5 Min ^^
Nach oben Nach unten
Icecup
Ally-Leader a.D.
Icecup


Männlich Anzahl der Beiträge : 1865
Alter : 59
Ort : Schweiz
Rang : Black hole hunter
Anmeldedatum : 11.11.08

Redesign    jetzt machen sie ernst Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst Icon_minitime1Di Mai 25 2010, 21:56

Hab mich jetzt ins Galamenue gewagt und ein paar Systeme durchgeklickt.
Nach 3 Systemen kam dann diese Meldung:

Redesign    jetzt machen sie ernst 17334398

Wird immer lustiger das ganze blöd
Nach oben Nach unten
Perry Rhodan

Perry Rhodan


Männlich Anzahl der Beiträge : 2306
Alter : 58
Ort : Weingarten
Laune : Back to Roots alles auf Null und von vorne anfangen
Rang : Black hole hunter
Anmeldedatum : 19.12.08

Redesign    jetzt machen sie ernst Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst Icon_minitime1Di Mai 25 2010, 22:00

So ein scheiß. kann keine Fleet verschicken muß alles suchen und wenn meine Fleez zurück kommt kann ich nicht mal in umod da noch was gebaut wird. Wenn ich morgen ein paar kk Punkte weniger hab dann nur wegen dem scheiß Redesign. Redesign    jetzt machen sie ernst 321362 Redesign    jetzt machen sie ernst 321362 Redesign    jetzt machen sie ernst 321362 Redesign    jetzt machen sie ernst 64936
Nach oben Nach unten
lordzisch

lordzisch


Männlich Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 47
Ort : Gala 1
Laune : immer gut
Anmeldedatum : 20.12.08

Redesign    jetzt machen sie ernst Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst Icon_minitime1Di Mai 25 2010, 22:02

das sind ja krasse Probleme bei Euch !

Bin ja bis auf die Umständlichkeit bisher von Problemen verschont gewesen
Nach oben Nach unten
Icecup
Ally-Leader a.D.
Icecup


Männlich Anzahl der Beiträge : 1865
Alter : 59
Ort : Schweiz
Rang : Black hole hunter
Anmeldedatum : 11.11.08

Redesign    jetzt machen sie ernst Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst Icon_minitime1Mi Mai 26 2010, 09:06

Gestern waren in U3 und U5 noch über 1040 Spieler.
Jetzt sind in U3 noch 897 und in U5 noch 909.
Da müssen ja mit Einspielen des RDs über 100 Accounts gelöscht worden sein Surprised
Nach oben Nach unten
lordzisch

lordzisch


Männlich Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 47
Ort : Gala 1
Laune : immer gut
Anmeldedatum : 20.12.08

Redesign    jetzt machen sie ernst Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst Icon_minitime1Mi Mai 26 2010, 15:06

ich schätze das ich ohne zutun ein paar Plätze raufspringen werde Very Happy
Nach oben Nach unten
Sir Chris

Sir Chris


Männlich Anzahl der Beiträge : 975
Alter : 42
Rang : Supernova creator
Anmeldedatum : 27.12.08

Redesign    jetzt machen sie ernst Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst Icon_minitime1Mi Mai 26 2010, 19:28

Icecup schrieb:
Gestern waren in U3 und U5 noch über 1040 Spieler.
Jetzt sind in U3 noch 897 und in U5 noch 909.
Da müssen ja mit Einspielen des RDs über 100 Accounts gelöscht worden sein Surprised

Wenn ich es richtig sehe sind diverse Langzeitinaktive und Karteileichen in den Stats gelöscht wurden, Teilweise auch welche von diesen 2036 gesperrten mit DM, zumndest zwei weis ich die fehlen.

Was ich nicht verstehe sind die ganzen TF´s die nun überall rumliegen

Redesign    jetzt machen sie ernst Tfelde11
Nach oben Nach unten
Perry Rhodan

Perry Rhodan


Männlich Anzahl der Beiträge : 2306
Alter : 58
Ort : Weingarten
Laune : Back to Roots alles auf Null und von vorne anfangen
Rang : Black hole hunter
Anmeldedatum : 19.12.08

Redesign    jetzt machen sie ernst Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst Icon_minitime1Mi Mai 26 2010, 21:20

ist doch nicht schlecht wenn so viele TFs rumliegen, da kann man doch fleissig saven Redesign    jetzt machen sie ernst 723492 Redesign    jetzt machen sie ernst 723492
Nach oben Nach unten
Adrifree

Adrifree


Männlich Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 33
Ort : Saarbrücken
Rang : Avenger of the hyperspace
Anmeldedatum : 18.12.08

Redesign    jetzt machen sie ernst Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst Icon_minitime1Mi Mai 26 2010, 22:03

Ich hab jedes Mal, wenn ich mich einlogge 127 neue Nachrichten *freu*. Sind aber alles alte (teilweise sogar über eine Woche!). Und wenn ich mich wieder einlogge, sind sie wieder ungelesen und ich kann einfach wichtiges von unwichtigem nicht mehr Unterscheiden.
Außerdem habe ich im Moment, da wir den Vertrag gewechselt haben, nur einen UMTS-Stick. Gestern habe ich mit Chris getradet und erst nach seiner Nachricht gecheckt, dass ich gar nicht losgeschickt hatte. Und dann nochmal 20 Minuten gebraucht, bis die Sachen weg waren, weil das neue Design lahme Verbindungen einfach mit zisch's Ladebalken abspeist und dann nichts mehr tut. In u54 habe ich meine Fleet - denn dort ist sie >35% meiner Punkte wert, "gleich" erstmal auf Dauersave geschickt, denn die Lags sind fabulös, in der Zwischenzeit geht die fleet down und man bekommt es gar nicht mit...Das mit den Tfs finde ich auch schwer verwunderlich, vor allem, weil da vorher KEINE waren...teilweise nichtmal Spieler an diesen Stellen! Habe in u54 in meinem Sys auf einmal nen M: 1.200 K: 1.200 TF gehabt, völlig unmotiviert!
Nach oben Nach unten
http://www.last.fm/user/d0n_bilb0
Perry Rhodan

Perry Rhodan


Männlich Anzahl der Beiträge : 2306
Alter : 58
Ort : Weingarten
Laune : Back to Roots alles auf Null und von vorne anfangen
Rang : Black hole hunter
Anmeldedatum : 19.12.08

Redesign    jetzt machen sie ernst Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst Icon_minitime1Do Mai 27 2010, 00:23

Also ich muß sagen umso lägrt ich mich damit beschäftige umso einfacher wirds. und mit den vielen Nachrichten ich lösche sowieso alle die nur ums saven und/oder stationieren gehen. Und die restlichen lese ich durch und danach entscheide ich darüber, aber meistens lösche ich alles weil ich die wichtigen Sachen notiere und der rest ist nicht wirklich wichtig. Redesign    jetzt machen sie ernst 723492
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Redesign    jetzt machen sie ernst Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst Icon_minitime1Fr Mai 28 2010, 15:11

Dieses Reddesign macht mich noch wahnsinnig.
Kann man im Ogame-Forum sich nicht irgendwie beschweren oder so , weil auf meinem Dosenpc geht das nicht so -.-
Nach oben Nach unten
Xenon

Xenon


Männlich Anzahl der Beiträge : 259
Alter : 41
Ort : Karlsruhe/Frankfurt
Rang : Avenger of the hyperspace
Anmeldedatum : 20.12.08

Redesign    jetzt machen sie ernst Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst Icon_minitime1Fr Mai 28 2010, 19:26

Beschwerden werden da alle gelöscht...
Nach oben Nach unten
Aurican

Aurican


Männlich Anzahl der Beiträge : 543
Alter : 39
Ort : Philippsburg
Rang : Black hole hunter
Anmeldedatum : 22.12.08

Redesign    jetzt machen sie ernst Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst Icon_minitime1Sa Mai 29 2010, 18:12

Weiß eigentlich einer von euch, wo man einstellen kann, dass die Schrift bei Nachrichten nicht Schwarz ist? Das ist ja eine grausame Lesbarkeit...

Gruß Aurican
Nach oben Nach unten
Akita

Akita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 64
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.09.09

Redesign    jetzt machen sie ernst Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst Icon_minitime1So Mai 30 2010, 12:21

Hoi in die Runde Smile

Alsooo *Lufthol* es gibt ja wohl nix widerlicheres als dieses Redesign.
Ice..ich kanns nur zu gut nachvollziehen.

Tja und nachdem ich's nu nen paar Tage versucht habe, hasse ich es noch mehr ^^

Als Board mod kann ich sagen, nein- Beschwerden werden sicher nicht gelöscht,
nur bringen tun sie auch nix.

Das isses ja grad, was mich so aufregt - warum zum Henker, können sie nicht den "Alten" ihre alten Uni's
einfach lassen ?
So könnte doch jeder DAS spielen, was er spielen will.

Da haben sie es tatsächlich geschafft mir nach fast 7 Jahren den Spielspass zu verderben Mad

Ab morgen im Dauer u-mod, traurig wie's ist....

Dafür aber mit Spass in U20 - fuck it (sorry ^^) - aber des macht noch Spass.

cool3
Nach oben Nach unten
Adrifree

Adrifree


Männlich Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 33
Ort : Saarbrücken
Rang : Avenger of the hyperspace
Anmeldedatum : 18.12.08

Redesign    jetzt machen sie ernst Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst Icon_minitime1So Mai 30 2010, 13:17

U20 ist mir einfach ZU retro. Ist da nicht sogar Pushing erlaubt?
Und ich bin auch kein Fan vom RD, aber mittlerweile würde ich sagen: Mit Antigame ist das RD wieder annähernd so überischtlich wie vorher und das einzige, was stört, ist der Speed. Ich habe noch nicht versucht, jemand abzufangen, allerdings dürfte vermutlich nur das Mond-TF klicken oä nervig sein, denn man muss einfach beim Timing ein paar Sekunden mehr für den Versand einrechnen. Wenn man sich eingearbeitet hat und dann mal weiß, wie man Flotten in den Verband hängt, zurück ruft, anguckt, welche Schiffe im Verband sind usw, dann kommt man relativ gut klar. Nur sollten sie auf irgendeine Art und Weise die Astrophysik einführen, damit man mal mehr als 9 Planeten haben kann.
Trotzdem warte ich mit meiner endgültigen Entscheidung ab bis nach RaR, denn wenn ich meinen Fleeteraccount in u54 lösche, dann werd ich wohl (mal wieder^^) ne komplette Ogamepause einlegen und da wird im Moment der Biggest geplant, da aus unserer Ally 5 Leute (von 13 -.-) aufhören wollen. Und beim Biggest in einem Uni dabei zu sein, könnte ich mir dann doch nicht nehmen lassen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.last.fm/user/d0n_bilb0
Gesponserte Inhalte





Redesign    jetzt machen sie ernst Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Redesign jetzt machen sie ernst
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BHP - Black Hole Pirates :: Öffentlicher Bereich :: Das Wirtshaus hinterm Ereignishorizont :: Anregungen, Kritik, Meinungen-
Gehe zu: