BHP - Black Hole Pirates
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 2 Threads ein Thema

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Perry Rhodan

Perry Rhodan


Männlich Anzahl der Beiträge : 2306
Alter : 58
Ort : Weingarten
Laune : Back to Roots alles auf Null und von vorne anfangen
Rang : Black hole hunter
Anmeldedatum : 19.12.08

2 Threads ein Thema Empty
BeitragThema: 2 Threads ein Thema   2 Threads ein Thema Icon_minitime1So Sep 13 2009, 23:48

Ich hätte mal hier eine kleine Frage: Wir haben den mein größter Stolz Thread und den freue sich wer kann Thread. Ich für meinen Teil finde das beide Threads das gleiche sind: Threads um die eigenen Fortschritte zu Posten. Mir wird das langsam etwas zu stressig immer in beiden Threads
zu posten und wenn ich das unter mein größter Stolz mache scheint das niemand zu lesen, denn es gibt keine Antworten.
Ich meine man sollte beide zusammen legen oder einen löschen. Was meint Ihr????

Gruß Perry Question scratch
Nach oben Nach unten
Vlad III Draculea

Vlad III Draculea


Männlich Anzahl der Beiträge : 1065
Alter : 33
Ort : Halle
Laune : Die welt ist rund... XD
Anmeldedatum : 31.05.09

2 Threads ein Thema Empty
BeitragThema: Re: 2 Threads ein Thema   2 Threads ein Thema Icon_minitime1Mo Sep 14 2009, 00:05

bei uns (BHEb) heißt das ding übrigens "walhalla"

also als direkte Ruhmeshalle konzipiert Smile
Nach oben Nach unten
Icecup
Ally-Leader a.D.
Icecup


Männlich Anzahl der Beiträge : 1865
Alter : 59
Ort : Schweiz
Rang : Black hole hunter
Anmeldedatum : 11.11.08

2 Threads ein Thema Empty
BeitragThema: Re: 2 Threads ein Thema   2 Threads ein Thema Icon_minitime1Mo Sep 14 2009, 00:07

Nun Ja, "Mein grösster Stolz" ist ja eine ganze Kategorie wo jeder seinen eigenen Thread haben kann.
Diese gibt es schon seit wir ein Forum haben. Die Idee war, dass jeder seine höchsten Forschungen, Schiffe oder was auch immer in seinem eigenen Thread verewigen konnte.
"Freue sich wer kann" wurde erst vor relativ kurzem von Feuerhut als allgemeiner Thread eröffnet.
Eigentlich war es eher gedacht für nicht ogame-spezifische Dinge wie z.B. bestandenes Abitur, Fahrprüfung oder solche Sachen.
Mit der Zeit hat sich das allerdings etwas aufgeweicht.
Aber es war niemals so gedacht, dass man die gleichen Dinge in 2 Threads postet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2 Threads ein Thema Empty
BeitragThema: Re: 2 Threads ein Thema   2 Threads ein Thema Icon_minitime1Mo Sep 14 2009, 00:56

ich finde beide gut, da bei "freue sich wer kann" haut man halt mal kleine erfolge rein und bei "größter stolz" die großen dinger
Nach oben Nach unten
Perry Rhodan

Perry Rhodan


Männlich Anzahl der Beiträge : 2306
Alter : 58
Ort : Weingarten
Laune : Back to Roots alles auf Null und von vorne anfangen
Rang : Black hole hunter
Anmeldedatum : 19.12.08

2 Threads ein Thema Empty
BeitragThema: Re: 2 Threads ein Thema   2 Threads ein Thema Icon_minitime1Mo Sep 14 2009, 01:21

Wenn man das so sieht haste allerdings recht Kurzer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2 Threads ein Thema Empty
BeitragThema: Re: 2 Threads ein Thema   2 Threads ein Thema Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
2 Threads ein Thema
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BHP - Black Hole Pirates :: Öffentlicher Bereich :: Das Wirtshaus hinterm Ereignishorizont :: Anregungen, Kritik, Meinungen-
Gehe zu: