BHP - Black Hole Pirates
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 servus alte allianz =)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




servus alte allianz =) Empty
BeitragThema: servus alte allianz =)   servus alte allianz =) Icon_minitime1Do Dez 24 2009, 01:25

servus leute.. wollte mal wieder vorbeischaun =) bin ja vor fast 2 jahren von euch gegangen...

leider werd ich ned zu euch zurückkehren können da ich ogame denk ich jetz endgültig an den nagel hänge. erstens wegen redesign und 2tens weil der leader meiner ally in u50 die ally scheinbar als seine firma anstatt als seine familie betrachtet. zurzeit spiele ich nur noch einen ogame klon bin dort auf platz 92 von etwa 940 spielern mit 850k punkten =). und werde vll demnächst go.

jo des wars auch schon von mir. theandy und iceup sind noch immer dabei =) sehr schön
Nach oben Nach unten
Icecup
Ally-Leader a.D.
Icecup


Männlich Anzahl der Beiträge : 1865
Alter : 59
Ort : Schweiz
Rang : Black hole hunter
Anmeldedatum : 11.11.08

servus alte allianz =) Empty
BeitragThema: Re: servus alte allianz =)   servus alte allianz =) Icon_minitime1Do Dez 24 2009, 02:12

Hallo Fredl,
Das ist aber schön, dass du den Weg in dieses Forum gefunden hast.

Ist ja schon eine Weile her, seit du aktiv gespielt hast.
Vermutlich ja schon bald 2 Jahre.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei bei deiner Go-Tätigkeit (auch wenns bloss ein Klon ist^^) und hoffe du schaust öfters mal rein Smile

welcome
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




servus alte allianz =) Empty
BeitragThema: Re: servus alte allianz =)   servus alte allianz =) Icon_minitime1Do Dez 24 2009, 02:17

mal so ne frage auf welchem platz biste denn zurzeit? schon platz1? damals warst du ja platz 6 oder 7 oder?

jap fast 2 jahre...

sind ja noch mehr alte hasen hier =)

habt ihr meinen account noch inner ally? wie schauts mit dem aus?

danke fürs wilkommen *winken tu*

stellt euch vor dieses jahr mache ich mein fachabitur =) damals war ich ja noch auffer realschule
Nach oben Nach unten
TheAndy

TheAndy


Männlich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 35
Rang : Avenger of the hyperspace
Anmeldedatum : 17.12.08

servus alte allianz =) Empty
BeitragThema: Re: servus alte allianz =)   servus alte allianz =) Icon_minitime1Do Dez 24 2009, 04:53

nabend fredl altes haus^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





servus alte allianz =) Empty
BeitragThema: Re: servus alte allianz =)   servus alte allianz =) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
servus alte allianz =)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BHP - Black Hole Pirates :: Öffentlicher Bereich :: Das Wirtshaus hinterm Ereignishorizont :: Gästebuch-
Gehe zu: