BHP - Black Hole Pirates
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Redesign jetzt machen sie ernst

Nach unten 
+13
tanker52
Vlad III Draculea
Sniperzzz
TheAndy
Akita
Adrifree
Perry Rhodan
Sir Chris
Aurican
Icecup
skull
Xenon
lordzisch
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
lordzisch

lordzisch


Männlich Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 47
Ort : Gala 1
Laune : immer gut
Anmeldedatum : 20.12.08

Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 5 Icon_minitime1Di Sep 21 2010, 21:51

die Auswertung ist durch und als Ergebnis ist es angeblich so das alle User mit den aktuellen Änderungen durch ogame hochzufrieden sind Mad

gibts aber auch nen forenlink wenn man danach sucht
Nach oben Nach unten
Sir Chris

Sir Chris


Männlich Anzahl der Beiträge : 975
Alter : 42
Rang : Supernova creator
Anmeldedatum : 27.12.08

Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 5 Icon_minitime1Do Sep 23 2010, 00:02

Ne Aurican... die Änderung die Morgen kommt bedeutet, das man nun auf den 10, 11 oder mehr Plani forschen kann ^^

Und gleichzeitig werden die Lagergrößen verändert
Nach oben Nach unten
Vlad III Draculea

Vlad III Draculea


Männlich Anzahl der Beiträge : 1065
Alter : 33
Ort : Halle
Laune : Die welt ist rund... XD
Anmeldedatum : 31.05.09

Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 5 Icon_minitime1Do Sep 23 2010, 20:19

ja, lager.........



ich könnte der GF in den kragen reiern


meine speicher sind alle total im eimer^^
Nach oben Nach unten
Aurican

Aurican


Männlich Anzahl der Beiträge : 543
Alter : 39
Ort : Philippsburg
Rang : Black hole hunter
Anmeldedatum : 22.12.08

Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 5 Icon_minitime1Do Sep 23 2010, 22:24

Nicht nur die Lager sind es die mir Lust auf dieses Spiel wie eine Bürde erscheinen lassen. Auch die Regelung der Solarsateliten lassen mir mein Blutdruck steigen. Auf fast allen Planeten musste ich neue bauen, da die Energieressourcen nicht mehr ausreichten.

Gruß Aurican
Nach oben Nach unten
Aurican

Aurican


Männlich Anzahl der Beiträge : 543
Alter : 39
Ort : Philippsburg
Rang : Black hole hunter
Anmeldedatum : 22.12.08

Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 5 Icon_minitime1Fr Sep 24 2010, 06:44

Hey Leute eine kurze Frage,

seit gestern fehlen mir 120K Punkte. Kann sich einer erklären, wo die geblieben sein könnten? Es ist kein KB vorhanden.

Gruß Aurican Shocked
Nach oben Nach unten
Icecup
Ally-Leader a.D.
Icecup


Männlich Anzahl der Beiträge : 1865
Alter : 59
Ort : Schweiz
Rang : Black hole hunter
Anmeldedatum : 11.11.08

Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 5 Icon_minitime1Fr Sep 24 2010, 09:15

Das hat mit den Lagern und der Umstellung von Expeditionstechnik auf Astro zu tun.
Da Astrotech viel billiger ist als die gleiche Stufe Expo, verliert man halt ziemlich Punkte.
Je höhter die Expeditionstechnik war, desto höher der Punkteverlust.
Das gleiche gilt für die Lager. Die sind massiv billiger geworden, weil sie dafür auch weniger Kapazität haben bis Stufe 10.
Nach oben Nach unten
Burn




Männlich Anzahl der Beiträge : 811
Alter : 43
Ort : Dortmund
Rang : Supernova creator
Anmeldedatum : 21.12.08

Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 5 Icon_minitime1Fr Sep 24 2010, 15:12

Das mit den Lagern ist echt ganz schön übel...und ich musste auf allen Kolos Solars nachbauen...aber der Punkteverlust ist schon hart...war ich gestern noch die Fleet am Aufstocken ...kann ich jetzt erstmal die Terraformer auf 2 kolos hochsetzen,weil die Lager bei 500k met voll sind und ich kein Platz mehr auf Plani hab.

Naja...nächste Astro wird schon geforscht....

Na Ice...nicht doch wieder Lust ? drink2
Nach oben Nach unten
blubb




Männlich Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 32
Laune : -.-
Rang : Supernova creator
Anmeldedatum : 22.12.08

Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 5 Icon_minitime1Sa Sep 25 2010, 00:39

Burn schrieb:
Das mit den Lagern ist echt ganz schön übel...und ich musste auf allen Kolos Solars nachbauen...aber der Punkteverlust ist schon hart...war ich gestern noch die Fleet am Aufstocken ...kann ich jetzt erstmal die Terraformer auf 2 kolos hochsetzen,weil die Lager bei 500k met voll sind und ich kein Platz mehr auf Plani hab.

Naja...nächste Astro wird schon geforscht....

Kann dir da nur Zustimmen Burn. Mir geht es ganuso wie dir und den anderen. Nur am Lager und Sats bauen und Astro Forschen. Aber hat sicher seine Vorteile dann wenn man noch einen Planeten extra besiedeln kann was die Deut Produktion angeht.
Nach oben Nach unten
Sven007

Sven007


Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 31
Anmeldedatum : 06.04.09

Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 5 Icon_minitime1Sa Sep 25 2010, 13:56

Mich hat es auch mit der vollen breitseite erwischt...

In uni50 war meine ganze wochenprodi im arsch weil die tanks voll waren ich durfte auf jedem planny tanks bauen... auf dem HP habe ich so die arschkarte das ich den Terraformer auf 8 hochziehen muss und das kostet ganz schoen Wink

In uni5 ist mein HP ausgebaut und da muessen noch tanks drauf ansonsten muessen auch ueberall tanks hin also wirklich zum kotzen....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Redesign jetzt machen sie ernst
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BHP - Black Hole Pirates :: Öffentlicher Bereich :: Das Wirtshaus hinterm Ereignishorizont :: Anregungen, Kritik, Meinungen-
Gehe zu: