BHP - Black Hole Pirates
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Redesign jetzt machen sie ernst

Nach unten 
+13
tanker52
Vlad III Draculea
Sniperzzz
TheAndy
Akita
Adrifree
Perry Rhodan
Sir Chris
Aurican
Icecup
skull
Xenon
lordzisch
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sir Chris

Sir Chris


Männlich Anzahl der Beiträge : 975
Alter : 42
Rang : Supernova creator
Anmeldedatum : 27.12.08

Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 30 2010, 17:10

Als Miner ist das RD erträglich... aber nicht als Fleeter

Weis noch nicht wie es weitergeht in U3... deswegen erstmal minern in U4 & U5
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 30 2010, 19:37

Also ich muss ja mal ganz ehrlich sagen, dass ich mit dem RD nur am Anfang Probleme hatte, jetzt gehts nur mit dem löschen der Nachrichten ist es teilweise nervig... und die geschwindigkeit ist teilweise auch nervig aber nicht sehr schlimm
Nach oben Nach unten
Sir Chris

Sir Chris


Männlich Anzahl der Beiträge : 975
Alter : 42
Rang : Supernova creator
Anmeldedatum : 27.12.08

Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 30 2010, 20:15

Naja... für nen aktiven Fleeter ist es doof.

Ich habe 80% meiner Kill´s über Abfang gemacht. Entweder TF geklickt, Kolo-Save geklickt oder Halten geklickt.

Die seltesten Kill´s sind stehende Flotten oder Abfänge in der Phala.



Nun wurde aber eingeführt, das Kolo-Save keinen Geisterplani bringt => ergo nicht abfangbar
Dann wurde eingeführt, das Halten keinen Stern mehr erzeugt => ergo nicht abfangbar

Somit bleibt nur noch das TF-Klicken... aber mal ehrlich. Wer wird dann noch so saven???

Also muss man Monde rippen... aber moment mal... man hat nur noch 6 Versuche Mad

Und wenn die schief gehen kann man davon ausgehen das das Opfer nun anders savt, ggf in einer Gegend wo man nicht hinkommt.
Blöd ist es dann auch noch, wenn auf dem Mond 10k Raks und 500 Plasma stehen... der ist so ziemlich Unzerstörbar.
Dafür muss man ne Aktion mit 3-4 Leuten machen.... aber da gibt es das nächste Problem:

1. Müssen die in der Nähe sein oder ne RK setzen
2. Müssen die auch dann alle online sein (da wird es schon schwer)
3. Ich muss ne Fleet mit 3-4 anderen teilen, die ich alleine down bekomme mit 500 Mio Win und nun nur noch 200 Mio hab.

Und den Gefallen werden mr die großen Flotten nicht machen und einfach stehen beleiben... sonst wören sie nicht groß.

EDIT:
Weiterer Nachteil für fleeter ist der Halten-Mist... früher hab ich öfters mal bei Andy oder Burn nen stern per Halten gemacht, weil ich wusste das die Fleet steht, sie aber erst später on kommen.

Oder wenn es schnell gehen sollte, hat man ne Spio auf Transport geschickt... so konnte man sich auch selber on halten... Spio auf Transport über 7 Gala´s und 10%, man war für 2h "online" => dank des RD können Spios alleine nicht mehr per Transport verschickt werden Sad
Nach oben Nach unten
TheAndy

TheAndy


Männlich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 35
Rang : Avenger of the hyperspace
Anmeldedatum : 17.12.08

Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 31 2010, 00:06

zisch wie heißt denn der u3 acc? Razz

redesign ist gewöhnungssache, man feindet sich nach wenigen tagen/wochen darin ohne Probleme zurecht

Habe selbst einen acc in barym zum testen
Nach oben Nach unten
lordzisch

lordzisch


Männlich Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 47
Ort : Gala 1
Laune : immer gut
Anmeldedatum : 20.12.08

Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 31 2010, 19:18

hrhrhr

ja für Fleeter ist es echt schlechter geworden

Ich denke ja die ganze Zeit das (wegen dem neuen Code) noch irgendwelche anderen tollen Sachen nachkommen. Vielleicht sind die bei der Gameforge mal bissel schlauer und nutzen das neue Potenzial aus ?

@Andy
rate mal ...
Nach oben Nach unten
TheAndy

TheAndy


Männlich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 35
Rang : Avenger of the hyperspace
Anmeldedatum : 17.12.08

Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 2 Icon_minitime1Di Jun 01 2010, 13:57

mir fällt der name nimmer ein..wusste ihn mal^^

so wie ich das momentan mit dem redesign sehe ist für mich persönlich meine Fleeterkarriere in Ogame vorbei

Das einzig sinnvolle ist aus meiner sicht ein großer U3 Abschiedskb Wink

Die Änderungen lassen nur noch Kills stehender Flotten zu, bei ca 300 aktiven Spielern ist selbst mein Glück etwas zu finden überfordert...

Auf Minern hab ich kein bock^^
Nach oben Nach unten
Sniperzzz

Sniperzzz


Männlich Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 48
Ort : Südlch von Wien
Rang : Star destroyer
Anmeldedatum : 19.12.08

Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 2 Icon_minitime1Di Jun 01 2010, 14:14

ja aber warum machen die das, was soll der quatsch.

was sind die motive???
Nach oben Nach unten
Sir Chris

Sir Chris


Männlich Anzahl der Beiträge : 975
Alter : 42
Rang : Supernova creator
Anmeldedatum : 27.12.08

Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 2 Icon_minitime1Di Jun 01 2010, 14:43

TheAndy schrieb:
mir fällt der name nimmer ein..wusste ihn mal^^

so wie ich das momentan mit dem redesign sehe ist für mich persönlich meine Fleeterkarriere in Ogame vorbei

Das einzig sinnvolle ist aus meiner sicht ein großer U3 Abschiedskb Wink


Wehe dir du willst dich schrotten lassen... fängst genauso an wie Garion und Fröhlich


Solange Zwerg auf der #1 steht wird nix geschrottet, danach ist es mir (fast) egal Wink

Aso... und der Name war Irgendwas wie dieser Hundkommissar... ich glaube Rex oder so. Unbedeutender Acc.... passend also Wink
Nach oben Nach unten
Xenon

Xenon


Männlich Anzahl der Beiträge : 259
Alter : 41
Ort : Karlsruhe/Frankfurt
Rang : Avenger of the hyperspace
Anmeldedatum : 20.12.08

Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 02 2010, 17:59

Wie sieht es den nun in den Unis aus? So wie es aussieht wird es wohl nix mehr mit dem alten design Sad


P.S. unglaublich wie viel Zeit man wieder hat wenn man sich nicht mehr den täglichen Stress mit dem Saven geben muss rotwerd
Nach oben Nach unten
Vlad III Draculea

Vlad III Draculea


Männlich Anzahl der Beiträge : 1065
Alter : 33
Ort : Halle
Laune : Die welt ist rund... XD
Anmeldedatum : 31.05.09

Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 02 2010, 18:55

da geb ich dir recht xenon, es ist regelrecht entspannend^^



das muss vlt witzig aussehn, wenn jetzt überall so total bleichgesichtige, übernächtigte und mit schwarzen augenringen gezeichnete ogamer vorsichtig die tür öffnen, die frische luft schmecken und feststelllen dass es da etwas gibt dass sich " sonne" nennt, und das dieses "sonnendingsda" auf etwas leuchtet was man als
"Umwelt" bezeichnen könnte^^

und vlt ist ja bei so manchem die überraschung gross wenn er bemerkt dass die welt durchaus nicht dunkelblau ist, dass man wenn man über eine strasse geht nicht nach grünen oder roten schriftzügen suf einer übersicht zu gucken hat sondern nach nahenden autos, und dass der pizzamann der für die tägliche versorgung zuständig war (ist) eigentlich einen recht hübschen laden hat, und davor steht ein moped, kein kleiner transporter.
böses erwachen für diejenigen die über diverse portale und foren leute angepöbelt haben und nun feststellen müssen dass die mächtige flotte in deren schutz sie sich glaubten leider leider doch nur solange mächtig ist wie der rechner läuft.



( sorry, ich hab mal wieder spass Very Happy )

nich hauen....




ach so, uni 20 ist noch altes design, ich wäre, als leader des dortigen BHE, sehr froh auch die BHH dort begrüssen zu dürfen. Wink
Nach oben Nach unten
Sir Chris

Sir Chris


Männlich Anzahl der Beiträge : 975
Alter : 42
Rang : Supernova creator
Anmeldedatum : 27.12.08

Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 02 2010, 19:01

Ach ihr seit lustig...

Ich werde in U20 def. nicht anfangen, ausser einer gibt mir nen Top30 Fleeter Wink

Werde U3, U4 & U5 weiter die Stange halten ^^


Btw... wenn ihr wollte können wir mal nen Skype, TS oder Mirc Abend machen, ich kann euch die wichtigsten Kniffe und Tricks (besonders für Fleeter) zeigen oder wo ihr welche Schaltfläche findet.


AKS Verzögern geht auch ohne Problem, mann muss nur auf bestimmte sachen achten
Nach oben Nach unten
tanker52
Der weltbeste Käpt`n
tanker52


Männlich Anzahl der Beiträge : 1839
Alter : 72
Ort : ich glaube es war in der Hölle
Laune : man muß mich zu nehmen wissen
Rang : Avenger of the hyperspace
Anmeldedatum : 18.06.09

Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 02 2010, 20:01

Moin zusammen,
also bin ja gerade erst aus dem U-Mod raus
die Umstellung hat mich da jetzt Total überrascht,
ich denke aber das man sich nach einiger Zeit daran
gewöhnen wird,ich werde U5 & U3 Treu bleiben
und ich hoffe andere bleiben auch.
Rolf und von dir hoffe ich das du dein Seelisches
Ogame Tief Überwindest,so jemand wie du darf
sich nicht einfach von so einer Änderung schocken lassen,
wir haben doch alle gewußt das es irgendwann kommt,
in U6 war test,in Elektra konnte man sich anmelden um zu schauen
wie es Aussieht,also den Kopf hoch und weiter gehts thumbsu
Nach oben Nach unten
Burn




Männlich Anzahl der Beiträge : 811
Alter : 43
Ort : Dortmund
Rang : Supernova creator
Anmeldedatum : 21.12.08

Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 02 2010, 20:40

lol chris du suchti...seit wann zockst du denn u4?
Nach oben Nach unten
Sir Chris

Sir Chris


Männlich Anzahl der Beiträge : 975
Alter : 42
Rang : Supernova creator
Anmeldedatum : 27.12.08

Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 03 2010, 15:17

U4 ???

CA ein Jahr... der alte MinerAcc von Fullsampler ^^
Nach oben Nach unten
Aurican

Aurican


Männlich Anzahl der Beiträge : 543
Alter : 39
Ort : Philippsburg
Rang : Black hole hunter
Anmeldedatum : 22.12.08

Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 04 2010, 12:16

Tanker das ist eine Super Aussage von dir. Rolf darf nicht aufhören, genauso wenig wie alle anderen. Wir sind so eine starke Ally, dass wir uns von sowas, wenn überhaupt nur kurz schocken lassen.

Gruß Aurican
Nach oben Nach unten
lordzisch

lordzisch


Männlich Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 47
Ort : Gala 1
Laune : immer gut
Anmeldedatum : 20.12.08

Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 04 2010, 14:32

Sir Chris schrieb:
....

Aso... und der Name war Irgendwas wie dieser Hundkommissar... ich glaube Rex oder so. Unbedeutender Acc.... passend also Wink


leider falsch ..... No

unbedeutend stimmt allerdings Very Happy
Nach oben Nach unten
skull

skull


Männlich Anzahl der Beiträge : 1025
Alter : 33
Ort : Laubach
Laune : meist gut
Rang : Star destroyer
Anmeldedatum : 31.05.09

Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 04 2010, 20:02

Rolf wird (muss Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 2 Icon_twisted ) sich mit dem RD anfreunden...

Sonst nehm ich mir Urlaub und fahr zu ihm, um ihn in den Hintern zu treten. Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 2 638737 Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 2 638737 Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 2 638737
Nach oben Nach unten
lordzisch

lordzisch


Männlich Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 47
Ort : Gala 1
Laune : immer gut
Anmeldedatum : 20.12.08

Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 04 2010, 21:20

ja ich muss sagen, es ist nicht soooo schlimm wie ich das damals bei den Offizieren fand.

Jetzt sind wir alle gleich "schlecht" behandelt und niemand hat nen besonderen Vorteil.

Ice, ich denke Du kannst weiterspielen sm
Nach oben Nach unten
Icecup
Ally-Leader a.D.
Icecup


Männlich Anzahl der Beiträge : 1865
Alter : 59
Ort : Schweiz
Rang : Black hole hunter
Anmeldedatum : 11.11.08

Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 04 2010, 22:03

Solange ich einen Rip nicht von einer Transe unterscheiden kann ohne dass ich in 7 Untermenues suchen muss, mit Sicherheit nicht motz
Nach oben Nach unten
tanker52
Der weltbeste Käpt`n
tanker52


Männlich Anzahl der Beiträge : 1839
Alter : 72
Ort : ich glaube es war in der Hölle
Laune : man muß mich zu nehmen wissen
Rang : Avenger of the hyperspace
Anmeldedatum : 18.06.09

Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 04 2010, 22:17

ich habe mir das Antigame runtergeladen ist nun etwas besser nur irgendwie nimmt es dort die Farben für die Flottenbewegungen nicht an,
aber wir können meckern wie wir wollen das alte bekommen wir nicht wieder,also heißt es schauen kucken üben wie geht was,also komm raus aus deinem loch Rolf Very Happy
Nach oben Nach unten
Icecup
Ally-Leader a.D.
Icecup


Männlich Anzahl der Beiträge : 1865
Alter : 59
Ort : Schweiz
Rang : Black hole hunter
Anmeldedatum : 11.11.08

Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 04 2010, 22:22

Auf dem Firmenrechner ist nur IE erlaubt. Also kannst Antigame knicken.
Nach oben Nach unten
lordzisch

lordzisch


Männlich Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 47
Ort : Gala 1
Laune : immer gut
Anmeldedatum : 20.12.08

Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 04 2010, 23:00

Auf dem Firmenrechner hast Du bisher ja eh nur das nötigste gemacht Smile

Und an die Grafik kann man sich gewöhnen



Mich stört eigentlich nur das ich die Gesamtbeförderte Menge an Ress nirgends sehe. (also per flug)
Nach oben Nach unten
Icecup
Ally-Leader a.D.
Icecup


Männlich Anzahl der Beiträge : 1865
Alter : 59
Ort : Schweiz
Rang : Black hole hunter
Anmeldedatum : 11.11.08

Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 04 2010, 23:24

Ja, aber zu dem nötigsten gehörte nun mal die Flottenübersicht.
In Uni3 wurde ich jeden Tag mehrmals angegriffen. Da hat man dann auch gleich auf der Übersicht gesehen mit was für Schiffen der Angreifer kommt.
Das ist jetzt nun mal nicht mehr so. Die eigenen Flotten hatten je nach Auftrag verschiedene Farben und auch die Flottenzusammenstellung war sichtbar. So konnte man sich auch darauf beschränken, dass man nur für wichtige Flüge einen Savescann machen musste oder verzögert hat.
Jetzt finde ich nicht mal mehr raus, welche Flotten wichtig sind.
Beim Verzögern und Zurückziehen verschieben sich irgendwie die Flotten, wenn eine Sonde zurückkommt und man zieht die falsche zurück.

Mag ja sein, dass das alles behoben ist mit Antigame. Aber ohne Scripts ist das schlichtweg nicht spielbar.
Also warte ich lieber ab und schaue was passiert.
Nach oben Nach unten
Sir Chris

Sir Chris


Männlich Anzahl der Beiträge : 975
Alter : 42
Rang : Supernova creator
Anmeldedatum : 27.12.08

Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 04 2010, 23:44

Ach Rolf...

nicht so negativ


mein Angebot steht, ich zeige euch gerne wie man was "schnell" findet.



Jetzt hat man auch den Vorteil, das man nun die Zeit sieht und nicht mehr nur den Countdown... das hatte man früher nur mit OGS und Mozilla ^^



Aber wegen deinem Problem auf Arbeit...

a) sind ggf USB-Sticks erlaubt?
b) sind Fernwartungstools all Teamviewer erlaubt?

Falls eines von beiden geht, sind deine Probleme weg...

Ich habe zu hause ne PC, der fast kein Strom brauch... also lass ich den an und starte Teamviewer, auf Arbeit eröffne ich kurz die Session und save meine Fleet, dann mach ich die weider zu. Wenn ich sie wieder brauche, dann mach ich sie wieder auf ^^

Varinate A) wäre aber einfacher... nimm nen 4 GB Stick oder ggf ne portable 100 GB Festplatte und zieh da Mozilla@portable drauf

und schon geht es über Mozilla ^^
Nach oben Nach unten
tanker52
Der weltbeste Käpt`n
tanker52


Männlich Anzahl der Beiträge : 1839
Alter : 72
Ort : ich glaube es war in der Hölle
Laune : man muß mich zu nehmen wissen
Rang : Avenger of the hyperspace
Anmeldedatum : 18.06.09

Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 05 2010, 00:26

Ich nehme meinen eigenen Läppie auf der Arbeit,da über Firmen Pc nix erlaubt iss,
so macht es zb.auch Micha,
natürlich haben wir uns bei dem alten RD alles eingerichtet,auch ich habe jetzt mit dem
neuen zu käpfen aber aufgeben nee das iss mir zu doof und hier gibt es einige die
viel besser spielen können als ich (jedenfalls Fleeter) sehen wir zu das wir uns das neue aneignen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Redesign jetzt machen sie ernst   Redesign    jetzt machen sie ernst - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Redesign jetzt machen sie ernst
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BHP - Black Hole Pirates :: Öffentlicher Bereich :: Das Wirtshaus hinterm Ereignishorizont :: Anregungen, Kritik, Meinungen-
Gehe zu: